Mittwoch, 23. Mai 2012

Von Kuroi zu Beyond

Tja, was soll ich sagen? Yuu-chan hat einen neuen Nachnamen ^^ Den Alten hielt ich einfach nicht mehr für nötig, da meine Onee-chan sich in den Charakter Lucy Heartfilia aus Fary Tail (Richtig geschrieben?) verglotzt hat. Prompt hat sie natürlich auch gleich den Namen angenommen. So weit die Schlussfolgerung. Ausserdem wollte ich mich damit auch ein wenig von Black Rock Shooter wegbewegen, da er mir nicht mehr so am Herzen liegt wie früher. Zudem will man ja nicht mit einer schon in einem Anime existierenden Charakter verglichen werden. Zumindest ich nicht. Yuu Beyond. So werde ich also absofort heißen. Ehrlich gesagt: Ich liebe den Namen, sehr sogar. Liegt wahrscheinlich auch daran weil ich Beyond Birthday Fan bin. Aww~, der ist echt Toll. Marmelade auch. Und L und Placido und Hühner und Gummibärchen und Evolis und ne ganze Menge mehr. Und ja Miu, auch Waschbären. Nur für den Fall dass du´s wissen wolltest. Ob man´s mir glaubt oder nicht, mein heutiger Eintrag handelt über Naruto. Hehe...wtf? Jep, bestimmt.

Aber ne, echt. Seit zwei Tagen beschäftige ich mich zum größten Teil mit Naruto Fanfiction und bin  hier und da somit auch auf meine neusten lieblings Pairings gestoßen. Toll was? Unter anderem war mein absoluter Favorit AnkoxOrochimaru. Es hatte eine passene Vorgeschichte, die meisten hatten noch ne Tüte Drama (Unter anderem hab ich es mit Loldrama verglichen, aber davon zum Glück keine Spur) und das beste von allen: Anko! Ich mochte sie ja schon immer, zudem kann ich mich super mit ihr identivizieren (Ausser mit der Orochimaru Sache). Ihr Charakter hat einfach die nötige (un)Klasse die meine Lieblinge brauchen um überhaupt meine Lieblinge zu werden. Aber weiter im Text. KabutoxGuren. Auch wenn ich damit nicht richtig warm geworden bin, gemocht hab ich es trotzdem. Weil ich Kabuto mag. Er ist toll. Er ist ein Arsch. Dann gibts da noch zu letzt SasorixSakura. Eigentlich...ehr zum kotzen. Aber...irgendwie auch nicht O.o Nachdem ich lange gescheut habe sie auch nur überhaupt anzuklicken habe ich es einfach mal ausprobiert. Und sie da! Ich mag sie. Auch wenn Sakura für mich nach wie vor DAS ist, weswegen meine noch wenigen Nerven ganz leicht Selbstmord verantstallten würde. Der rosa Haarschopf macht mich fertig T.T (Trotzdem, tolle Fanfictions)

Dann noch kurz about me. Werde mich in kürze wieder an ein neues Cosplay setzen (Oder ehr Kostüm, entscheide mich für einen eigenen Vocaloid. Werde ihr die Nummer 00 geben ^^), dass heißt dann wohl wieder viel Arbeit. Und das ist ja immer so eine Sache. Vor Arbeit drückt man sich ja schließlich viel lieber als dass man sie machen will. Aber gut, da ich noch nicht einmal das Designe fertig habe, hab ich noch genug Zeit. Und bis zum nächsten Event noch mehr.

Für´s erste war´s das, hab kein Bock mehr. Mein Rücken tut weh.

Bye~

1 Kommentar:

  1. mmh ja so ist das HAlt XDD ich mag halt Waschbären ich weiß nicht woher ich das habe Aber ich mag sie trotzdem *-*

    AntwortenLöschen