Freitag, 18. Mai 2012

Kuroi!

Oh...wie toll. Ich bin verzweifelt. Total am Ende. Regelrecht verstört! Ich nehme meinen Nachnamen als Titel! Eww~, ja nee, is klar. Mir ist einfach nur nicht besseres eingefallen. Meine erste Idee wäre "Moin~" gewesen, oder vielleicht "Miau~". Pff, das wäre noch merkwürdiger rübergekommen <__<
Wie dem auch sei. Irgendwie hält mein Moto: Jeden Tag ein Post am Tag!- schon ziemlich lange an, ganze drei Tage schon (Respekt, bei meiner immer weiter fallenden Interessenrate). Allerdings startet sowas immer und immer, immer wieder mit einem leeren Kopf. Das bedeutet wie immer folgenes: Null Ideen---> führt zu kompletten Schwachsinn ----> zweifelhafte Inprovisation gepaart mit liebenswerten Rechtschreibfehlern (Ich weiß es halt nicht besser -__-)
Urgh, da sieht man´s wieder, dass was hier jetzt steht past ja auch nicht wirklich ins Bild. Aber mir soll´s Recht sein.
Morgen geh ich mit meiner Onee-chan und weiteren Leuten dessen Namen ich vergessen habe, ich nicht kenne, oder wo ich mir nicht sicher bin ob sie wirklich mitkommen zur Chisaii Con. Yeah, Freude pur! Allerdings cosplaye ich auch diesmal nicht, mir reicht das umnähen meines Lolitakleides und weiße Hasenohren. Wird schon gehen. Hoffe nur dass das Wetter mitspielt. Seit dem ich mir einen Pony hab schneiden lassen hab ich schon regelrecht Mordgedanken wenn es windig ist. Und das macht keinen Spaß! Das sieht dann immer aus als ob ich einen Iro hätte, so hoch wird der Mist gepustet q.q Zudem mach ich mir Sorgen ob das Kleid nicht vielleicht doch zu kurz geworden ist. Ich werde es wohl nochmal überprüfen müssen.
Tweddle Dee kommt heute wieder für´s Wochenende im Herzland zu besuch (Öföf, jep, ich spiel das immer noch), ich hoffe sie hat an meine Schuhe gedacht, aber das bezweifel ich doch ehr. So oder so ist es nicht schlimm, zieh ich halt meine Stiefel an.

Abschlusswort: Kuchenform

Warum auch immer, nii-pa~

Bye~


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen