Mittwoch, 16. Mai 2012

Eww~

Wieso tu ich mir das an? -___-
Meine Laune ist momentan eh auf den Tiefpunkt. Ich bin Müde, es ist spät und ich bin so doof und blogge.
Ich sehe es ein: es ist meine Schuld. Ich höre die ganze Zeit so ein komisches piepen, ich glaube irgendeiner hat hier einen Wecker versteckt. Er beobachtet mich wenn ich nicht nach ihm suche <__< Ich werde noch irre!
Allerdings...der ganze Scheiß hat einen Sinn! Nachdem mein Blog (hier und auch sonst wo) mehr oder weniger abgekratzt ist, habe ich mir vorgenommen ihn wieder ins Leben zu rufen. Ich bin mir zwar nicht sicher ob einer das hier liest, aber wenn: jetzt weiß´er bescheid. Uff, alle die jetzt denken: Scheiße nein! Yuu wird wieder einen auf total schlauen Blogger machen der alles weiß, sieht, hört und riecht! An die hab ich was zu sagen! Jep, ihr habt Recht. hab ich vor. Komme mir dabei sogar voll giel vor, da habt ihrs =P Aww~ Yuu haut ab, ich geh pennen.

Bye bye~

Ich werd euch bald wieder mit meiner Anwesenheit beehren =^_^=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen