Donnerstag, 17. Mai 2012

Graben, hoffen, Augen schließen und "Scheiße, es klappt nicht!" denken

Welch einfallsreicher Titel. Und so lang. Aber gerade DAS beschreibt was ich heute alles mit meiner Cousine getrieben hab. Oder, öhm...gemacht? Auch egal, es hört sich beides pervers an.

Wir waren auf dem Schulhof: Jep, Schulhof. Und...da haben wir so zu sagen...gebuddelt? Eww~, doof erklärt. Auf jeden Fall hatten wir schon oft gehofft das der Boden unter uns wegkracht und wir damit ins Wunderland gelangen.
Man kennt es ja: Mädchen folgt PedoHasen-PedoHase bringt Mädchen in die Wunderwelt- PedoHase flößt Mädchen eine suspekte Flüssßigkeit ein und verschwindet-Mädchen trifft den Herr des Uhrturms-Mädchen sieht sich um- Mädchen wird beinah von der Zwillingstorwache zerstückelt-Märzhase rettet sie-Märzhase will sie erschießen-Mafiaboss lässt es nicht zu-Mädchen rennt weg- und so weiter uns so fort~

Jep, ich liebe Heart no Kuni no Alice, immer noch und zu aller Zeit. Es ist besser als die ursprüngliche Wunderland Story, um Längen! Auch wenn es nicht das Maß aller Dinge ist. Schließlich denkt man doch immer an "Alice im Bishounen Land" und freut sich, das die Herzkönigen weiblich geblieben ist und sich nicht misteriöser Weise einer Geschlechtumwandlung unterzogen hat. Haha, toller Flachwitz.

Nya, wo war ich stehen geblieben? Ah ja, Loch graben. Nachdem wir drauf eingetretten und drauf rumgehüpft hatten wurde uns bewusst: Scheiße, es klappt nicht! Schöne Beschehrung. Vielleicht lag es ja daran dass keine Sommerferien waren? Wer weiß... Versuch es halt irgendwann nochmal.

Oh, noch was! Die Aufzählung da, ich weiß grad nicht ob es die richtige Reihenfolge ist. Bei mir herrscht Schnelltippen ohne großes Nachdenken, da kann man schonmal leoicht durcheinander kommen.

Das war´s mal wieder, oder ehr schon wieder.

Ich freu mich schon, euch auf ein neues zu belässtigen~

Bye bye~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen