Sonntag, 20. Mai 2012

Hach ja~

Eww~, mir tut alles weh -__-. Den ganzen Tag gestern durch Hamburg gelatscht und einfach nur super geile Chisaii Con erlebt. Jetzt bin ich geplättet, einfach nur fertig. Echt jetzt. Ich wünschte nur mein Vater und mein Bruder würden heute in den Wald fahren, dann hätte ich meine Ruhe gehabt. Aber nein, ich werde entäuscht. Schade und Schande. Nya, aber erstmal die Erlebnisse aufzählen. Chisaii Con hab ich ja schon erwähnt. Hab zwei gesehen die Nightmare und Ace aus Heart no Kuni gecosplayt hatten. Man, hab ich mir dann´n Keks gefreut! Das war wundervoll *_*! Ran-Mao aus Kuroshitsuji war auch da! Aww~, die war so knuffig. Ich wünschte ich hätte meine Kamera dabei gehabt, aber die hatte ich ja leider zu Hause vergessen. Dabei hatte ich sie mir extra am Abend davor zurecht gelegt. Aber vergessen weil´s schnell gehen musste. Depriemirent. Wirklich. Hab mir da noch ne neue Tasche gekauft (Black Rock Shooter, auch wenn´s ein Loldrama ist), zwei Buttons (Hatsune Miku und Sasori~), ein Chibi-Plüschi (Hatsune Miku~, auch wenn ich erst Grell nehmen wollte) und dann noch drei Manga (Kuroshitsuji und zwei Spice and Wolf). Im Großen und Ganzen: ich bin zufrieden, sehr sogar. Schade das die Con nur einmal im Jahr ist. Hab sogar überlegt heute wieder hinzufahren, schließlich geht sie von Freitag bis Sonntag. Aber ohne Onee-chan und Co wäre es doof, ausserdem komme ich alleine nicht mit den Bahnplänen da. Und morgen ist ja auch wieder Schule. Bääh. Was für ne Scheiße. Null Bock auf den Mist. Aber was soll man machen...

Tja, mata ne~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen